Spielbericht 12. Spieltag


Am 12. Spieltag reisten wir mit 9 Spielern nach Bochum zur 3. Mannschaft des 1. DSC Bochum.

In der Hinrunde hatte uns der DSC Bochum bei einem spannenden Abend knapp mit 9:11 besiegt.

Wir wussten also, dass es auch diesmal wieder ein spannender Abend wird mit einem knappen Ergebnis.

Der 1. Block wurde auch direkt geteilt.
Keiner konnte sich einen Vorteil erspielen und der 1. Block Endete auch im Legverhältnis mit 10:10.

Bei den Doppeln, hat unser Teamkapitän ein gutes Händchen bewiesen.
Wir konnten den 2. Block klar für uns entscheiden. Die ersten 3 Spiele gewannen wir alle mit 2:0.
Das Endergebnis des Blockes war dann 3:1 Sätze mit 6:2 Legs für uns.

Im 3. Block kamen wir auch am Anfang gut rein. Unser Manu und Gusi holten die ersten beiden Sätze, so das das Satzverhältnis nun schon bei 9:5 für uns Stand.
Doch dann drehten die Bochumer nochmals auf und holten die nächsten 3 Sätze zu einem Zwischenstand von 9:8 für uns.
Im 18. Spiel holte unser Holger dann den 10 Satz, das Unentschieden war damit schon mal gerettet.
Doch das war uns nicht genug. Unser Iceman und unser Teamkapitän Uwe holten auch noch Spiel 19 und 20 mit jeweils einem knappen 2:1.

Mit dem 12:8 Sätze Sieg und einem Legverhältnis von 28:21 für uns, holten wir die nächsten Punkte in der Liga.

Der 1. DSC Bochum (3) stand vor der Begegnung mit einem Punkt Vorsprung vor uns in der Tabelle.
Durch unseren Sieg haben wir nun die Plätze getauscht und stehen auf Platz 7.

Der Abend hat viele spannende Legs gebracht in einem tollen Ambiente, bei den tollen Gastgebern des 1. DSC Bochum (3), wofür uns herzlichst bedanken.

Trainingstage
Jeden Donnerstag findet das Training in der "Gaststätte Donnerwetter", ab 19.30 Uhr statt.

Interessierte Spieler sind herzlich willkommen.

Donnerstraße 255
45357 Essen

Routenplaner
Ligaspieltermine

15. Spieltag (28.4.18 20:00 Uhr)

1. DC Frintrop 1990 – Dart Trek                                          Shamrock (1)

 

16. Spieltag (5.5.18)

1. DC Dülmen e.V. – 1. DC Frintrop                                     1990

 

17. Spieltag (12.5.18 20:00 Uhr)

1. DC Frintrop 1990 – SDC Bochum

 

18. Spieltag (26.5.18 20:00 Uhr)

Dart Knights – 1. DC Frintrop 1990

Hattingen