Saisonvorbereitung

Letzten Samstag am 18. August hatten wir zur Saisonvorbereitung ein Freundschaftsspiel gegen den DC Donnerwetter.
Da das Team des DC Donnerwetter mit 16 Leute zum Spiel kam, haben wir uns entschieden, 10 Einzel, 5 Doppel und weitere 10 Einzel zu spielen, so das auch viele Spieler mit spielen konnten.

Bereits im ersten Block hat sich das Team DC Donnerwetter eine Führung geholt von 6:4.
Auch in den Doppel konnten wir nicht glänzen und lagen danach 5:10 zurück.
Im lezten Block starteten wir nochmal mit Angriff und holten uns die nächsten 3 Spiele, so das wir zum 8:10 kamen. Doch wir schafften den Ausgleich nicht mehr und verloren das Freundschaftsspiel gegen das starke Team des DC Donnerwetter mit 9:16.

Heute knapp eine Woche vor dem Saisonstart, erreichte uns dann die Information, das die Spielpaarungen nochmals geändert wurden.

Damit auch ihr nun den aktuellen Spielplan bekommt, haben wir uns direkt ans Werk gemacht und ihn, wie auch in der ersten Version mit den Spielorten, neu hochgeladen.
Ihr findet den Spielplan im Reiter Ligabetrieb oder auch direkt hier als (PDF-Download).

Kommenden Donnerstag findet das letzte Training statt, bevor es in die Saison mit dem ersten Heimspiel gegen das Team Die Gladiatoren geht.
Wir freuen uns schon auf die neue Saison und wünschen allen Good Darts.

Trainingstage
Jeden Donnerstag findet das Training in der "Gaststätte Donnerwetter", ab 19.30 Uhr statt.

Interessierte Spieler sind herzlich willkommen.

Donnerstraße 255
45357 Essen

Routenplaner
Ligaspieltermine

Sommerpause bis zum 31.08.2019

 

Unsere Gegner entnehmt ihr bitte dem Menü Termine.

NWDV FTS-Serie

27. Juni 2019

Doppel gemischt

Start: 19:30 Uhr