6. Ligaspieltag

Am Samstag (03.November 2018) geht es weiter in der Liga, der 6. Spieltag steht vor der Tür.

Für uns das nächste Heimspiel und wir dürfen den VFL Wedau 2 bei uns im Donnerwetter begrüßen.

Bis jetzt konnte der VFL Wedau 2 keinen Punkt in der Liga holen, und wird daher sicher mit viel Ehrgeiz versuchen sich die ersten Punkte zu holen.
Doch wir haben da einiges gegen und werden mit voller Konzentration an die Boards tretten um die nächsten Punkte in der Liga zu holen.

Wir freuen uns schon auf einen schönen Abend mit spannenden Legs und unseren Gästen aus Duisburg.

Wir wünschen allen Teams fürs nächste Ligaspiel am 3. November GOOD DARTS.

Trainingstage
Jeden Donnerstag findet das Training in der "Gaststätte Donnerwetter", ab 19.30 Uhr statt.

Interessierte Spieler sind herzlich willkommen.

Donnerstraße 255
45357 Essen

Routenplaner
Termine

Nächste Ligaspiel:
21.03.2020 gegen Die Gladiatoren

 

Training:
05.03.2020: Training
12.03.2020: Trainimg
19.03.2020: Training
26.03.2020: Training

 

Event:
07.03.2020 Essener SuperCup im Donnerwetter

 

 

Alle Spiele und Gegner entnehmt ihr bitte dem Menü Ligabetrieb.