FROHES NEUES JAHR 2019



Gerade mal die erste Minute im Jahr 2019 und wir geben direkt wieder Vollgas.

Wir wollen es nicht verpassen euch mit den Neuigkeiten für dieses Jahr zu versorgen und starten sofort los.

Am kommenden Donnerstag 03. Januar 2019 beginnt unser erstes freie Training in diesem Jahr.

Und am kommenden Samstag (05. Januar 2019) findet der 3. Essener Dartcup statt.
Als Titelverteidiger und Ausrichter dürfen wir unsere Vereinsfreunde DC Green Bull, DC Funny Darts und 1. DC Double 20 begrüßen.
Das Turnier startet um 18:00 Uhr, wo wir unser bestes geben werden um den Titel bei uns zu behalten.

Zu guter letzt wollen wir euch noch die NEUHEIT bei uns präsentieren!
Wir starten dieses Jahr durch und werden Ausrichter der NWDV e.V. FTS Serie.
Einmal im Monat (immer den letzten Donnerstag des Monats) tragen wir ein FTS Turnier aus. Genauere Informationen werdet ihr natürlich noch erhalten. Es werden FTS Turnier als Einzel- & Doppelturniere ausgetragen.

Damit holen wir die beliebte Turnierserie wieder nach Essen und starten mit dem ersten Turnier am 31. Januar 2019.

Nun hoffen wir noch, das ihr alle gut reingekommen seit und wünschen euch GOOD DARTS für 2019.

Trainingstage
Jeden Donnerstag findet das Training in der "Gaststätte Donnerwetter", ab 19.30 Uhr statt.

Interessierte Spieler sind herzlich willkommen.

Donnerstraße 255
45357 Essen

Routenplaner
Ligaspieltermine

Sommerpause bis zum 31.08.2019

 

Unsere Gegner entnehmt ihr bitte dem Menü Termine.

NWDV FTS-Serie

27. Juni 2019

Doppel gemischt

Start: 19:30 Uhr