NWDV FTS-Serie



Am 31. Januar 2019 ist es nun soweit und wir starten als Ausrichter die beliebte NWDV FTS-Serie wieder in Essen.

Lang gab es kein FTS-Turnier mehr in Essen, doch wir sind der Ansicht das diese auch zu uns passt und haben uns entschlossen einmal im Monat die beliebte FTS-Serie des NWDV auszutragen.

Bevor die FTS-Saison 2019 Ende Februar endet, steigen wir noch mit ein.

Unser erstes Turnier ist ein Einzel gemischt am 31. Januar 2019.

Teilnehmen darf jeder Steeldart interessierte Spieler, dabei ist es unabhängig, ob man in einem Verein spielt oder nicht.
Also neben den Vereinsspielern freuen wir uns auch auf Hobbyspieler.

Meldeschluss ist bis 19:15 Uhr und starten werden wir um 19:30 Uhr.

Der genaue Modus liegt an der Anzahl des Teilnehmerfeldes und wird am Abend bekannt gegeben.

Wir hoffen ihr habt Lust und kommt zu unserem 1. FTS-Turnier am 31. Januar 2019 zu uns in die Gaststätte Donnerwetter (Donnerstraße 255; 45357 Essen).

Im Februar werden wir dann das FTS-Turnier als Doppel austragen, dazu bekommt ihr aber noch weitere Informationen.

Wir freuen uns auf euch.

Trainingstage
Jeden Donnerstag findet das Training in der "Gaststätte Donnerwetter", ab 19.30 Uhr statt.

Interessierte Spieler sind herzlich willkommen.

Donnerstraße 255
45357 Essen

Routenplaner
Ligaspieltermine

Sommerpause bis zum 31.08.2019

 

Unsere Gegner entnehmt ihr bitte dem Menü Termine.

NWDV FTS-Serie

27. Juni 2019

Doppel gemischt

Start: 19:30 Uhr