Erstes FTS 2019

Gestern am 31. Januar 2019, spielten wir unser erstes FTS als Einzel Gemischt.

Sehr freudig haben wir 25 Teilnehmer begrüßen dürfen.

Um 19:30 Uhr ging es dann auch los und wir spielten ein 501, Double Out, Doppel KO.

Auf er Gewinnerseite spielten wir alle Spiele Best of 5 Legs und auf der Verliererseite Best of 3 Legs.

Der Abend brachte nach vielen Spielen und Legs um punkt 0:00 Uhr den Sieger ans Board.

Insgesamt war es ein runder Abend aus unserer Sicht, an dem unter allen Teilnehmern 15 Bestleistungen gespielt wurden.

Und hier die Top 12

1. Iceman (180, 15er, 18er)
2. Gusi (180, 132er, 17er, 2x 18er)
3. Fibi (104er)
4. Sven St.
5. Büchi
5. Kevin G. (17er)
7. Robert Sch.
7. Dennis N.
9. Uwe L.
9. Rainer N.
9. Sarah L. (18er)
9. Alex S. (17er, 18er)

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern Herzlichst bedanken und wünschen für die nächsten Turnier Good Darts.

Am 14. Februar 2019 tragen wir das nächste FTS aus, das wir Aufgrund des Karnevals vorgezogen haben.

Da heißt der Spielmodus dann aber, Doppel Gemischt.

Also wer Lust hat. kommt vorbei mit seinem Spielpartner und sammelt noch mal ein Paar Punkte für die FTS-Rangliste des NWDV e.V..

Am Samstag den 2. Februar 2019 geht es nun in die Rückrunde, und wir dürfen nach Xanten zu „Die Gladiatoren“.

Trainingstage
Jeden Donnerstag findet das Training in der "Gaststätte Donnerwetter", ab 19.30 Uhr statt.

Interessierte Spieler sind herzlich willkommen.

Donnerstraße 255
45357 Essen

Routenplaner
Ligaspieltermine

Sommerpause bis zum 31.08.2019

 

Unsere Gegner entnehmt ihr bitte dem Menü Termine.

NWDV FTS-Serie

27. Juni 2019

Doppel gemischt

Start: 19:30 Uhr