Doppel FTS vom 14. Febraur 2019

Auf ging es zum zweiten FTS am letzten Donnerstag den 14. Februar 2019.

Wir hatten diesmal zum Doppel FTS gemischt geladen.

Begrüßen durften wir 12 Team am Donnerstag, und wir haben uns entschieden den Spielmodus Doppel KO zu wählen.
Auf beiden Seiten wurde Best of 5 Legs gespielt.

Wir starten um 19:30 Uhr mit den ersten Spielen und haben um kurz nach 23:00 Uhr dann auch das Ende des Turniers erreicht.  

Der Abend brachte 6 Team-Bestleistungen (ShortGames),  sowie 4 Einzel-Bestleistungen (HighFinish & HighScore).

Hier präsentieren wir euch noch die Platzierungen:

1. Iceman & Gusi (180, 120er)  Team(16er, 17er & 3x 18er)

2. Alex S. & Stefan E.

3.Kevin G. (115er) & Dennis N.

4. Sebastian B. & Bastian P. Team(17er)

5. Alexandra H. (180) & Sven S.

5. Petra L. & Patrick L.

7. Mike S. & Marcel B.

7. Mike N. & Daniel J.

9. Falk L. & Holger K.

9. Heidi L. & Manuel J.

9. Miriam G. & Marcel N.

9. Lutz R. & Michael R.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern des zweiten FTS bei uns im Dartcenter „Gaststätte Donnerwetter.

Im März geht es dann auch bei uns weiter mit dem nächstem FTS, den genaueren Termin geben wir euch noch frühzeitig bekannt.

In der Liga geht es für uns nun am 23. Februar weiter.
Beim 11. Ligaspieltag begrüßen wir das Team der DC Funny Darts.

Wir freuen uns schon auf das Spiel und wollen die nächsten Punkte in der Liga holen.


Am kommenden Donnerstag geht es weiter mit der Vereinsmeisterschaft Doppel.

Wir wünschen allen Spielern Good Darts bei den anstehenden Turnieren.

Trainingstage
Jeden Donnerstag findet das Training in der "Gaststätte Donnerwetter", ab 19.30 Uhr statt.

Interessierte Spieler sind herzlich willkommen.

Donnerstraße 255
45357 Essen

Routenplaner
Termine

Nächste Ligaspiel:
21.03.2020 gegen Die Gladiatoren

 

Training:
05.03.2020: Training
12.03.2020: Trainimg
19.03.2020: Training
26.03.2020: Training

 

Event:
07.03.2020 Essener SuperCup im Donnerwetter

 

 

Alle Spiele und Gegner entnehmt ihr bitte dem Menü Ligabetrieb.