15. Ligaspieltag BLNN

15. Spieltag

Heute geht es schon weiter in der BLNN, es steht der 15 von 18 Spieltagen an und wir sind weiterhin auf einen guten Kurs.

So gesehen fahren wir für dieses Saison heute zu unserem letzten Auswärtsspiel.
Und da geht es zur Grünen Welle, dem Vereinsheim des VFL Wedau 2.

Im Hinspiel konnten wir mit einem klaren Sieg von 16:4 die Punkte bei uns im Dartcenter „Gaststätte Donnerwetter“ behalten.

Doch heute Abend wird es nicht so einfach, seit der Rückrunde kann man beim VFL Wedau 2 eine enorme Leistungssteigerung feststellen.

Doch davon lassen wir uns nicht beeindrucken. Mit unserer ruhe und voller Power werden wir an die Boards treten und unser bestes geben um die zwei Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Aktuell führen wir noch mit 3 Punkten vor den aktuellen Tabellen dritten  TuB Bocholt 1-U18, doch auch das Team aus Bocholt ist jeden Spieltag heiß.

Auch das Restprogramm für uns, zeigt das es zum Saisonende noch sehr hart wird.

Das Ziel vor Augen heißt für uns weiterhin Relegation, und da möchten wir auch bleiben.

Wir freuen uns schon auf heute Abend, der sicherlich sehr knappe Entscheidungen mit sich bringen wird.

Die weiteren Spiele der BLNN sehen wie folgt aus:


TuB Bocholt 1-U18  vs.  Die Gladiatoren

Flying Arrows Düsseldorf  vs. DC Ruhrpott 2

DC Donnerwetter  vs.  DC Funny Darts

Das Spiel Sons of Dart  vs.  DT Double One wurde auf den 11. Mai 2019 verschoben.

Allen Teams wünschen wir GOOD DARTS für den Abend.

#1DCFrintrop1990 #SteeldartInEssen #BLNN #NWDV #Spieltag

Trainingstage
Jeden Donnerstag findet das Training in der "Gaststätte Donnerwetter", ab 19.30 Uhr statt.

Interessierte Spieler sind herzlich willkommen.

Donnerstraße 255
45357 Essen

Routenplaner
Ligaspieltermine


14. Ligaspieltag | 30. März 2019
15. Ligaspieltag | 06. April 2019
16. Ligaspieltag | 27. April 2019
17. Ligaspieltag | 4. Mai 2019
18. Ligaspieltag | 25. Mai 2019

 

Unsere Gegner entnehmt ihr bitte dem Menü Termine.

NWDV FTS-Serie

25. April 2019

Doppel gemischt

Start: 19:30 Uhr

 

30. Mai 2019

Einzel gemischt

Start: 19:30 Uhr

 

27. Juni 2019

Doppel gemischt

Start: 19:30 Uhr