Spielbericht vom 23.11.2019

DC Frintrop verliert am 8. Spieltag im Derby gegen DC Donnerwetter mit 7:13.
Die Vorentscheidung fiel bereits im 1. Block mit 1:7.
Der 2. Block konnte von uns mit 3:1 gewonnen werden, sodass es „nur“ noch 4:8 stand.
Im 3. Block konnten wir nochmals 3 Einzel gewinnen, jedoch ließ sich Donnerwetter den Sieg nicht mehr aus den Händen nehmen!
Am Ende stand eine verdiente Niederlage, weil der Gegner in den entscheidenden Phasen einfach besser scorte und checkte.
Das nächste Spiel findet im neuen Jahr am 11.1. statt.
Der DC Frintrop wünscht allen Mitgliedern und Freunden schöne Weihnachten.

Trainingstage
Jeden Donnerstag findet das Training in der "Gaststätte Donnerwetter", ab 19.30 Uhr statt.

Interessierte Spieler sind herzlich willkommen.

Donnerstraße 255
45357 Essen

Routenplaner
Ligaspieltermine

Sommerpause bis zum 31.08.2019

 

Unsere Gegner entnehmt ihr bitte dem Menü Termine.

NWDV FTS-Serie

27. Juni 2019

Doppel gemischt

Start: 19:30 Uhr