10. Spieltag Spielbericht

Wir haben uns am Samstag auf den Weg nach Xanten zu Die Gladiatoren gemacht .

Wir sind mit 8 Spielern angereist.

Der erste Block lief mehr als ausgelichen .
Wir trennten uns nach dem ersten Block 4:4 (9:9 Legs).

Wir wollten natürlich unsere Doppelstärke auch bei den Gladiatoren unter Beweis stellen, aber leider konnten wir es nicht so ganz bestätigen.
Wir haben leider kein Glück auf den doppeln gehabt und so holten sich die Gladiatoren 3 von 4 Doppelpartien.

Nach den Doppel stand es nun 7:5 für die Gladiatoren.

Nun hiess es wieder volle Konzentration auf die Boards bringen und in letzten Block noch mal voll angreifen.

Schnell mussten wir merken, das das Pech auf den Doppeln bestehen blieb.

So konnten wir nun auch im 3. Block nur 3 der 8 Spiele für uns entscheiden.

Am ende war es dann ein verdienter 12:8 Sieg für die Gladiatoren. Das Legverhältnis lag bei 25:20.

Wir möchten uns für einen schönen Abend bei den Gladiatoren bedanken und wünschen noch viel Erfolg für die restlichen Ligaverlauf.

Erst am 23.2 geht es für uns im Ligabetrieb weiter.
Dann dürfen wir den DC Funny Darts bei uns im Donnerwetter begrüßen.

Am kommenden Donnerstag, geht es bei uns weiter mit dem 2. Vereinsmeisterschafts Einzel Tag.

Wir wünschen allen Spielern für die kommende Woche viel Erfolg bei den Turnieren und Good Darts.

1DCFrintrop1990 #SteeldartInEssen #BLNN #NWDV

Trainingstage
Jeden Donnerstag findet das Training in der "Gaststätte Donnerwetter", ab 19.30 Uhr statt.

Interessierte Spieler sind herzlich willkommen.

Donnerstraße 255
45357 Essen

Routenplaner
Ligaspieltermine

Sommerpause bis zum 31.08.2019

 

Unsere Gegner entnehmt ihr bitte dem Menü Termine.

NWDV FTS-Serie

27. Juni 2019

Doppel gemischt

Start: 19:30 Uhr