Auswärtserfolg beim DC Mönchengladbach

 

Am 13. Spieltag in der Bezirksliga Nordrhein Nord führte uns der Weg zum DC Mönchengladbach.

Der Tabellenletzte empfängt den Tabellenführer! Der 1. Block ging dann auch ziemlich eindeutig mit 6-2 an uns. Auch im 2. Block konnten wir 3 von 4 Doppel gewinnen und hatten unsere Führung auf 9-3 ausgebaut. Noch 2 Siege…bis zum entscheidenden 11. Punkt. Auch der letzte Block wurde konsequent „durchgespielt“ und ging ebenfalls mit 6-2 an den DC Frintrop! 

Am Ende stand ein souveräner 15-5 Auswärtssieg. Das Legverhältnis lautete 32-50. Bestleistungen wurden auch geworfen. 3×180, 13 und 14 Darts vom Holländer. Toni und Robin 15 Darts im Doppel und Toni gelang noch ein fantastisches 156 Highfinish. 

Mit diesem Sieg haben wir die Tabellenführung verteidigt. Das nächste Spiel findet am 04.03.2023 statt. Dann spielen wir auswärts bei Dart Simpsons in Straelen. 

Trainingstage
Jeden Donnerstag findet das Training in der "Gaststätte Donnerwetter", ab 19.30 Uhr statt.

Interessierte Spieler sind herzlich willkommen.

Donnerstraße 255
45357 Essen

Routenplaner
Termine

Nächste Ligaspiel:
21.03.2020 gegen Die Gladiatoren

 

Training:
05.03.2020: Training
12.03.2020: Trainimg
19.03.2020: Training
26.03.2020: Training

 

Event:
07.03.2020 Essener SuperCup im Donnerwetter

 

 

Alle Spiele und Gegner entnehmt ihr bitte dem Menü Ligabetrieb.