11. Ligaspieltag der BLNN

Am Samstag den 23. Februar 2019 geht es weiter im Ligabetrieb.
Das zweite Spiel der Rückrunde bringt uns, unsere Vereinsfreunde des DC Funny Darts zu uns die Gaststätte Donnerwetter.

Im Hinrundenspiel mussten wir uns leider knapp mit 9:11 geschlagen geben, aber das müssen wir diesmal verhindern.

Im letzten Ligaspiel haben wir leider eine Niederlage hinnehmen müssen gegen die Gladiatoren, was die aktuelle Tabelle offener und spannender in der BLNN macht.

Doch wir wollen uns den 2. Platz zurückholen und somit ist ein Sieg Pflicht am 23. Februar.

Uns ist bewusst das auch der DC Funny Darts sich weiter nach oben arbeiten möchten.
Aktuell haben der DC Funny Darts, wie auch wir 6 Siege und 3 Niederlage.

Beide Teams können sich etwas festigen mit einem Sieg.

Wir freuen uns schon auf einen schönen Abend mit unseren Vereinsfreunden und wissen, das es neben einem harten Kampf um den Sieg auch sehr viel spannende Legs geben wird.

Wir wünschen allen Teams am Samstag Good Darts

#1DCFrintrop1990 #SteelDartInEssen #BLNN #NWDV

Trainingstage
Jeden Donnerstag findet das Training in der "Gaststätte Donnerwetter", ab 19.30 Uhr statt.

Interessierte Spieler sind herzlich willkommen.

Donnerstraße 255
45357 Essen

Routenplaner
Termine

Nächste Ligaspiel:
21.03.2020 gegen Die Gladiatoren

 

Training:
05.03.2020: Training
12.03.2020: Trainimg
19.03.2020: Training
26.03.2020: Training

 

Event:
07.03.2020 Essener SuperCup im Donnerwetter

 

 

Alle Spiele und Gegner entnehmt ihr bitte dem Menü Ligabetrieb.