Ligaabschluss 2018/2019

Am 29. Juni 2019 hat der NWDV e.V. zum Ligabschluß der Saison 2018/2019 in die Soccerworld Steinfurt geladen.

Toni, Iceman und Gusi folgten der Einladung und fuhren nach Steinfurt um dort sich noch mal mit vielen anderen der Best of 3 Liegen zu duellieren und natürlich auch Freunde und Bekannte zu treffen.

Toni, Gusi und Iceman

Ingesamt waren 98 Spieler der Best of 3 Ligen vor Ort und 50 Spieler der Best of 5 Liegen.

Toni, Iceman und Gusi traten dann auch beim Turnier der Best of 3 Liegen an und wurde in drei verschiedenen der Insgesamt 16 Gruppen gelost, wo sie auf 5 Gegner trafen.
Gespielt wurden alle Spiele natürlich im Modus Best of 3 und die ersten beiden der Gruppe Qualifizierten sich dann für das 32er Single KO-Feld.

Toni konnte sich leider nicht fürs 32er KO-Feld qualifizieren.
Iceman erspielte sich mit der Abgabe von nur einem Leg, den Gruppensieg.

Gusi hat mit einer Niederlage und der Abgabe von Insgesamt 3 Legs den Gruppen 2 geholt.

Also ging es für Iceman und Gusi ins Single KO-Feld. Beide spielten sich Spiel für Spiel weiter Richtung Finale.
Im Halbfinale traf Iceman auf Reinhard S. und Gusi auf Marcus P..
Iceman musste sich im Halbfinale 0:2 geschlagen geben und auch Gusi konnte seine Checkdarts im dritten Leg nicht nutzen und unterlag 1:2.
Somit erreichten beide den 3. Platz nach Marcus P. (Platz 2) und Reinhard S (Platz 1).

Während des Turnierverlaufs wurde gegen 15:00 Uhr eine Pause eingelegt.
In dieser wurden die Ehrungen der Teams, 170er HighFinishes und Shortgames mit maximal 11 Darts durch Vize-Präsident Michael Ruch und Sportwart Christian Kloß vorgenommen.

Die starke Leistung unseres Teams brachte unserem Gusi die Ehre, dass er den Pokal und die Urkunde für den 2. Platz in der BLNN entgegen nehmen durfte.

Pokal

Nun geht’s es in die Sommerpause bevor es am 31. August 2019 wieder los geht mit der neuen Saison 2019/2020.


Wir vom 1. DC Frintrop 1990 suchen noch Spieler für die kommende Saison.
Hast auch du Interesse am Steeldart und Lust in einem Verein zu spielen, dann melde dich bei uns.


Schreib uns einfach per Facebook oder per Email (info@dcfrintrop.de) an. Oder komm zu unseren offenen Trainingstagen.
Wir trainieren immer Donnerstags, Anwurf 19:30 Uhr im Dartcenter „Gaststätte Donnerwetter“.

Wir freuen uns auf dich.

#1DCFrintrop1990 #SteeldartInEssen #NWDV #SoccerworldSteinfurt #BLNN #2018/2019

Urkunde
Trainingstage
Jeden Donnerstag findet das Training in der "Gaststätte Donnerwetter", ab 19.30 Uhr statt.

Interessierte Spieler sind herzlich willkommen.

Donnerstraße 255
45357 Essen

Routenplaner
Ligaspieltermine

Sommerpause bis zum 31.08.2019

 

Unsere Gegner entnehmt ihr bitte dem Menü Termine.

NWDV FTS-Serie

27. Juni 2019

Doppel gemischt

Start: 19:30 Uhr