Freundschaftsspiel zur Saisonvorbereitung

Am 28. Juli haben wir uns auf den Weg nach Rheine gemacht zum Freundschaftspiel gegen den DSC Rheine e.V..

Zustande gekommen ist es, da unser früheres Mitglied Philip zum DSC wechselte.

Eine Herausforderung für uns gegen den Regionalligisten, aber auch eine gute Vorbereitung für die kommende Saison, stand vor uns.

Leider konnten wir nur mit 8 Spielern nach Rheine reisen, der DSC selber war mit 10 Leuten Vorort. Nach kurzer Überlegung und dem Spaß am Darts, wurde entschlossen, dass jeder Spieler auch mindestens 2 Spiele spielen soll und Philip spielte an diesem Abend für den 1. DC Frintrop.

So wurde dann folgender Spielverlauf gespielt:
1. Block: 9 Spiele, Eins gegen Eins, Best of 5
2. Block: 4 Doppel, Best of 5
3. Block: 9 Spiele, Eins gegen Eins, Best of 5

Der Abend war sehr entspannt und spaßig bei den Gastgebern DSC Rheine.
Rheine siegte den Abend mit 18:4 Spielen und 59:27 Legs.
Bei 5 Spielen war es eine knappe Kiste die wir mit je 3:2 verloren hatten.

Am Abend wurden insgesamt 14 Bestleistungen geworfen, auf jeder Seite 7.

Wir möchten uns nochmals beim DSC Rheine für diesen Abend bedanken und freuen uns schon auf das Rückspiel bei uns im Donnerwetter.

Am 4. August geht es nun zum 2. Essener Dartcup, auch diesen nutzen wir für unsere Saisonvorbereitung.


Trainingstage
Jeden Donnerstag findet das Training in der "Gaststätte Donnerwetter", ab 19.30 Uhr statt.

Interessierte Spieler sind herzlich willkommen.

Donnerstraße 255
45357 Essen

Routenplaner
Termine

Nächste Ligaspiel:
21.03.2020 gegen Die Gladiatoren

 

Training:
05.03.2020: Training
12.03.2020: Trainimg
19.03.2020: Training
26.03.2020: Training

 

Event:
07.03.2020 Essener SuperCup im Donnerwetter

 

 

Alle Spiele und Gegner entnehmt ihr bitte dem Menü Ligabetrieb.