1. DC Frintrop Open

Der nächste Tag der Liga ist vorbei und auch die European Darts Championship 2018 in den Dortmunder Westfalenhallen haben einen Sieger mit James Wade gefunden.

Doch nun haben wir wieder eine neue Woche und nur noch 4 Tage bis wir unser Turnier die 1. DC Frintrop Open austragen.
Mit dem heutigem Tag möchten wir euch noch mal mitteilen, das wir nur noch 4 Startplätze für das 64er Feld frei haben.

Auch zum Ladys Cup tretten aktuell 11 Ladys an, wo wir euch sagen können das dieser erst ab ca. 14:00 Uhr gestartet wird.

Also wer nun noch lust bekommen hat, meldet sich schnell per E-Mail oder über Facebook an.
info@dcfrintrop.de
@1DCFrintrop1990


Trainingstage
Jeden Donnerstag findet das Training in der "Gaststätte Donnerwetter", ab 19.30 Uhr statt.

Interessierte Spieler sind herzlich willkommen.

Donnerstraße 255
45357 Essen

Routenplaner
Termine

Nächste Ligaspiel:
21.03.2020 gegen Die Gladiatoren

 

Training:
05.03.2020: Training
12.03.2020: Trainimg
19.03.2020: Training
26.03.2020: Training

 

Event:
07.03.2020 Essener SuperCup im Donnerwetter

 

 

Alle Spiele und Gegner entnehmt ihr bitte dem Menü Ligabetrieb.