Spielbericht 04.01.2020

Gestern stand unser vorgezogenes Ligaspiel gegen  Funny Darts im Bistro Orange an der Zeche Helene an.

Die ersten 8 Spiele verliefen aus unserer Sicht echt gut, wir konnten mit 6:2 in Führung gehen.

Während Einige sich mit einem kleinen Snack stärkten, ging es im Doppelblock an die Boards.
3 Doppel konnten sich behaupten, lediglich 1 Doppel verlor und wir konnten unseren Vorsprung auf 9:3 ausbauen.

Im 3. Block waren nach den ersten zwei Siegen zu Beginn der weitere Verlauf nur noch Formsache. Am Ende stand es 13:7. für den DC Frintrop.

Gratulation an das gesamte Team!!

Unser Team für diesen Abend

 

Wir möchten uns an dieser Stelle bei den Funny Darts recht herzlich für den spaßigen und fairen Abend bedanken!

Am Donnerstag geht es mit der ersten Vereinsmeisterschaft für Mitglieder weiter.

 

Trainingstage
Jeden Donnerstag findet das Training in der "Gaststätte Donnerwetter", ab 19.30 Uhr statt.

Interessierte Spieler sind herzlich willkommen.

Donnerstraße 255
45357 Essen

Routenplaner
Termine

Nächste Ligaspiel:
18.01.2020 gegen DC Green Bull 1

 

Training:
16.01.2020: Training
23.01.2020: Trainimg
30.01.2020: Training

 

Event:
07.03.2020 Essener Darts Cup im Donnerwetter

 

 

Alle Spiele und Gegner entnehmt ihr bitte dem Menü Ligabetrieb.