11-9 Auswärtssieg im 2. Spiel in Xanten

Nachdem wir äußerst unglücklich zum Saisonstart verloren hatten, konnten wir im zweiten Spiel bei den Gladiatoren in Xanten einen 11-9 Sieg verbuchen.
Im 1. Block lief es zunächst nicht gut und wir lagen schnell mit 3-1 zurück. Anschließend konnten wir das Spiel ausgeglichener gestalten, sodass dieser Block 4-4 endete.
 
Im 2. Block konnten wir 3 Doppel gewinnen. Wir hatten das Spiel gedreht und lagen mit 7-5 in Führung. Höhepunkt in diesem Block war ein 170 Highfinish vom Gegner. Respekt und Anerkennung dazu!!!
 
Die Spiele gegen die Gladiatoren waren in der Vergangenheit immer spannend. Auch gestern war der 3. Block geprägt von einem offenen Schlagabtausch. Das Spiel wog hin und her und zwischenzeitlich stand es sogar 8-8. Wir hielten dagegen und mit 2 Siegen in Folge hatten wir zumindest schon ein Unentschieden erkämpft. Ein Sieg aus den beiden letzten Spielen reichte uns letztendlich, um zwei Punkte nach Essen zu holen!
Spannung bis zum Schluss! Die Erleichterung im Team war allen anzumerken. Dank einer tollen Teamleistung haben wir uns den Sieg verdient!
So muss es sein…
Die Liga hat jetzt ein 3 wöchige Pause. Es geht weiter am 26.9. mit einem
 
Auswärtsspiel in Bochum bei TV Brenschede.
Trainingstage
Jeden Donnerstag findet das Training in der "Gaststätte Donnerwetter", ab 19.30 Uhr statt.

Interessierte Spieler sind herzlich willkommen.

Donnerstraße 255
45357 Essen

Routenplaner
Termine

Nächste Ligaspiel:
21.03.2020 gegen Die Gladiatoren

 

Training:
05.03.2020: Training
12.03.2020: Trainimg
19.03.2020: Training
26.03.2020: Training

 

Event:
07.03.2020 Essener SuperCup im Donnerwetter

 

 

Alle Spiele und Gegner entnehmt ihr bitte dem Menü Ligabetrieb.