4. Spieltag gegen DC Funny Darts

Spieltag 4 hieß es gestern Abend für uns, gegen das sehr nette Team der Funny Darter.

In spannenden Spielen und viel Spaß erspielten wir im ersten Block eine 5:3 Führung mit einem Legverhältniss von 21:13.

Spannend und in engen Spielen ging es weiter im zweiten Block. Die Funnys forderten  uns alles ab, aber wir kämpften weiter und hielten den  2-Leg Vorsprung. 7:5 und ein Legverhältniss von 30:22 hieß es vor dem dritten Block.

Und es wurde noch einmal richtig, spannend denn aufgeben gab es nicht!!! Aber das bessere Ende hatte Frintrop in dem Fall!

Wieder einmal eine Starke Teamleistung, danke sehr dafür!!!!
Am Ende stand es 12:8 mit einem Legverhältniss von 49:37.

Insgesamt wurden 11  Bestleistungen geworfen:
5x 180, 5x ShortGame und das Highlight des Abends ein 141 Highfinish von Alexander Felder von den Funny Darter.

Nächste Woche geht es hoffentlich gegen Double 20 weiter, wenn nicht irgendwelche Richtlinien dieses verhindern.

Trainingstage
Jeden Donnerstag findet das Training in der "Gaststätte Donnerwetter", ab 19.30 Uhr statt.

Interessierte Spieler sind herzlich willkommen.

Donnerstraße 255
45357 Essen

Routenplaner
Termine

Nächste Ligaspiel:
21.03.2020 gegen Die Gladiatoren

 

Training:
05.03.2020: Training
12.03.2020: Trainimg
19.03.2020: Training
26.03.2020: Training

 

Event:
07.03.2020 Essener SuperCup im Donnerwetter

 

 

Alle Spiele und Gegner entnehmt ihr bitte dem Menü Ligabetrieb.