1. Training nach langer Pause !

Gestern fand das 1. Training nach 8 Monaten im Donnerwetter statt.
9 Spieler hatten sich eingefunden. Gespielt wurde in zwei Gruppen. Die erste Gruppe bestand aus Büchi, Rutzi, Holger, Thorben und Uwe. Gruppe zwei aus Heidi, Toni, Joschi und Daniel. Gespielt wurde Beat of 5.

Nach Beendigung der Gruppenspiele gab es folgende Platzierungen:

Gruppe Eins:
1. Büchi
2. Uwe
3. Rutzi
4. Thorben
5. Holger

Besonderheit: Büchi und Uwe hatten das gleiche Legverhältnis von 10-6, jedoch hatte Büchi den direkten Vergleich gewonnen und sich somit den Gruppensieg gesichert.

Gruppe Zwei:
1. Toni
2. Joschi
3. Daniel
4. Heidi

In dieser Gruppe „marschierte“ Toni ohne Niederlage zum Gruppensieg.

Spiel um Platz 3+4:
Uwe-Joschi  3-2

Finale:
Toni-Büchi 1-3
Bestleistungen

je 1×180 von Joschi und Uwe
115 HF von Joschi
16 Darts Büchi

War ein schöner Abend nach so langer Zeit sich wieder gesehen zu haben!
Das nächste Training findet am 18.6. im Donnerwetter im 19.30 Uhr statt.

Trainingstage
Jeden Donnerstag findet das Training in der "Gaststätte Donnerwetter", ab 19.30 Uhr statt.

Interessierte Spieler sind herzlich willkommen.

Donnerstraße 255
45357 Essen

Routenplaner
Termine

Nächste Ligaspiel:
21.03.2020 gegen Die Gladiatoren

 

Training:
05.03.2020: Training
12.03.2020: Trainimg
19.03.2020: Training
26.03.2020: Training

 

Event:
07.03.2020 Essener SuperCup im Donnerwetter

 

 

Alle Spiele und Gegner entnehmt ihr bitte dem Menü Ligabetrieb.