Spielbericht vom 04.09.2021 DC Frintrop – Krumme Finger 2

 

Nach der langen Corona Pause ging es für uns auch wieder um Punkte in der  Bezirksliga Nordrhein Nord mit einem Spiel gegen Krumme  Finger 2 aus Bochum.

Nach der Begrüßung ging es dann auch los mit dem 1.  Block. Der Spielverlauf war ausgeglichen – kein Team konnte sich entscheidend absetzen -auch eine zwischenzeitliche 4-2 Führung, konnte der Gast wieder egalisieren.

Auch der 2. Block war ausgeglichen. Beide Teams konnten jeweils 2 Siege verbuchen!

Zwischenstand 6-6

Der 3. Block war bei der Aufstellung geprägt von taktischen Überlegungen. 

Wir konnten zunächst auch eine 10-7 Führung herausspielen! Aber auch dieser Vorteil reichte am Ende nicht, um aus den letzten 3 Spielen den entscheidenden 11. Punkt zu  holen. Am Ende stand ein 10-10. Bei den Legs hatten wir die Nase vorn: 38-31!

5 Bestleistungen sind an diesem Abend auch geworfen worden. 3 Bestleistungen auf unserer Seite und 2 von Krumme Finger 2.  Büchi checkte 144 mit einem 18 Darter und Toni warf eine 180. 

Es war ein schöner Abend mit angenehmen und sympathischen Gästen. 

Wir haben unser nächstes Spiel am 25.09.2021 auswärts bei dem Team von Hart am Draht 1 in Kamp-Lintfort.

Trainingstage
Jeden Donnerstag findet das Training in der "Gaststätte Donnerwetter", ab 19.30 Uhr statt.

Interessierte Spieler sind herzlich willkommen.

Donnerstraße 255
45357 Essen

Routenplaner
Termine

Nächste Ligaspiel:
21.03.2020 gegen Die Gladiatoren

 

Training:
05.03.2020: Training
12.03.2020: Trainimg
19.03.2020: Training
26.03.2020: Training

 

Event:
07.03.2020 Essener SuperCup im Donnerwetter

 

 

Alle Spiele und Gegner entnehmt ihr bitte dem Menü Ligabetrieb.