17. Spieltag BLNN

 

Am vorletzten Spieltag musste der DC Frintrop bei Triple Inn Issum 1 antreten.

Das Hinspiel war 10-10 ausgegangen.

Mit 9 Spieler traten wir die Reise nach Issum an. Für beide Teams ging es um nichts mehr. Sowohl Issum, als auch wir hatten vom Tabellenplatz betrachtet nichts mehr zu befürchten.

Der 1. Block ging mit 5-3 an den Gastgeber. Im anschließenden 2. Block konnten wir erfreulicherweise 3 Doppel gewinnen und ein 6-6 erspielen.

Der 3. Block ging aber dann an uns völlig vorbei. Wir konnten in diesem Block kein einziges Spiel mehr gewinnen! Das Ergebnis war eine deutliche 14-6 Niederlage. Auch beim Legverhältnis von 52-26 hatte Triple Inn Issum 1 deutlich die Nase vorn. Es war eine äußerst schmerzliche Niederlage – keiner von uns hatte vor dem Spiel mit diesem Ergebnis gerechnet. 

Insgesamt sind an diesem Spieltag 7 Bestleistungen geworfen worden.

4 von Issum und 3 von uns!

Am 7.5.2022 findet das 18. und letzte Ligaspiel zu Hause gegen den Tabellenführer aus Marxloh statt. Bis dahin…..let’s play Darts !

 

Trainingstage
Jeden Donnerstag findet das Training in der "Gaststätte Donnerwetter", ab 19.30 Uhr statt.

Interessierte Spieler sind herzlich willkommen.

Donnerstraße 255
45357 Essen

Routenplaner
Termine

Nächste Ligaspiel:
21.03.2020 gegen Die Gladiatoren

 

Training:
05.03.2020: Training
12.03.2020: Trainimg
19.03.2020: Training
26.03.2020: Training

 

Event:
07.03.2020 Essener SuperCup im Donnerwetter

 

 

Alle Spiele und Gegner entnehmt ihr bitte dem Menü Ligabetrieb.