Heimniederlage im Spitzenspiel gegen DC Bocholt 1

 

Am 11. Spieltag erwartete uns mit dem DC Bocholt 1 der Tabellendritte in der Bezirksliga Nordrhein Nord.

Das Hinspiel war 10-10 ausgegangen. Die Vorzeichen für ein spannendes Spiel waren  gegeben.

Im 1. Block ging es ausgeglichen zu. 4-4 lautete der Zwischenstand.

Im 2. Block mit den Doppeln lief es für uns besser. 3 von 4 Spielen konnten wir für uns entscheiden. Wir hatten eine 7-5 Führung herausgespielt.

Der 3. Block sollte eigentlich für uns die Entscheidung bringen,, dementsprechend hatten unsere TC’s Frogger und Manu aufgestellt. Es kam jedoch anders als erwartet…

Wir trafen plötzlich die Doubles nicht mehr! Bocholt nutzte die vergebenen Chancen. 6 Spiele in Folge konnte Bocholt gewinnen und damit bereits vorzeitig den entscheidenden 11 Punkt sichern. Am Ende konnte wir nur noch das Ergebnis aufschönen und die beiden letzten Spiele gewinnen.

Nicht ganz unverdient gewinnt Bocholt mit 9-11 bei 37-43 Legs und fügt uns die erste Niederlage zu.

Die gute Niveau spiegelt sich auch bei den Bestleistungen wieder. 14 Bestleistungen wurden insgesamt geworfen. 9 von Frintrop und 5 von Bocholt. Für diese Liga sind die erzielten Bestleistungen außergewöhnlich.

Mit der Niederlage bleiben wir weiterhin Tabellenführer. Es geht weiter für uns mit einem Spiel gegen SV Alemannia Kamp 1.

 

 

 

 

 

Trainingstage
Jeden Donnerstag findet das Training in der "Gaststätte Donnerwetter", ab 19.30 Uhr statt.

Interessierte Spieler sind herzlich willkommen.

Donnerstraße 255
45357 Essen

Routenplaner
Termine

Nächste Ligaspiel:
21.03.2020 gegen Die Gladiatoren

 

Training:
05.03.2020: Training
12.03.2020: Trainimg
19.03.2020: Training
26.03.2020: Training

 

Event:
07.03.2020 Essener SuperCup im Donnerwetter

 

 

Alle Spiele und Gegner entnehmt ihr bitte dem Menü Ligabetrieb.