Spielbericht 4. Ligaspieltag


Überzeugender 16:4 Auswärtssieg bei Flying Arrow Düsseldorf.
Von Anfang an bestimmten wir das Spiel, sodass wir nach dem 1. Block bereits mit 8:0 führten.
Fairerweise muss erwähnt werden, dass in diesem Block 4 Spiele über die volle Distanz von 3 Legs gingen.

Der 2. Block verlief ausgeglichen. 2:2!
Mike mit Daniel, sowie Rainer mit ICE gewannen ihre Spiele im Doppel.
Holger mit Toni und Heidi mit Manu hatten leider das Nachsehen.

Mit einer großen Führung im Rücken von 10:2 ging es dann in den 3. Block.
Mike musste sich leider im ersten Spiel des dritten Blocks geschlagen geben, doch Manu holte mit seinem Sieg im zweiten Spiel den entscheidenden 11. Punkt.
Leider hatte Uwe sein Spiel auch verloren und damit haben die Flying Arrows noch ein weiteres Spiel für sich entschieden können.
Am Ende war es ein überzeugender 16:4 Sieg mit einer geschlossenen Teamleistung.

Erwähnenswert ist noch ein schöner 18 Darter verbunden mit einem 112 HF von Rainer.

Es war ein netter Abend mit freundlichen Gastgebern.

Am kommenden Samstag (27.10.) geht’s direkt weiter in der Liga.
Unser nächster Gegner heißt dann Double One Essen.

Trainingstage
Jeden Donnerstag findet das Training in der "Gaststätte Donnerwetter", ab 19.30 Uhr statt.

Interessierte Spieler sind herzlich willkommen.

Donnerstraße 255
45357 Essen

Routenplaner
Termine

Nächste Ligaspiel:
21.03.2020 gegen Die Gladiatoren

 

Training:
05.03.2020: Training
12.03.2020: Trainimg
19.03.2020: Training
26.03.2020: Training

 

Event:
07.03.2020 Essener SuperCup im Donnerwetter

 

 

Alle Spiele und Gegner entnehmt ihr bitte dem Menü Ligabetrieb.