5. Ligaspieltag

Nach einem grandiosen Sieg beim 4. Spieltag dürfen wir nun am Samstag den 27. Oktober 2018 das Team DT Double One als nächsten Gegner erwarten.
Auf Wunsch von DT Double One haben wir für den 5. Spieltag das Heimrecht getauscht, so das wir nun ein Heimspiel haben. Dafür dann aber am 14. Spieltag im Alt Carnap der Spielstätte des DT Double One müssen.

Unser Gegner ist uns aus der letzten Saison bekannt, da haben wir leider in der Hinrunde eine Niederlage von 5:15 hinnehmen müssen, doch haben wir dann im Rückspiel ein 10:10 erkämpft mit einer großen Chance zum Sieg.
Nun sind wir gespannt wie es in dieser Saison läuft. Der Abend wird viele spannende und knappe Legs mit sich bringen.

Wir freuen uns schon auf das Spiel am Samstag bei uns in der Gaststätte Donnerwetter. Anwurf ist wie üblich 20:00 Uhr.

Nächste Woche Donnerstag findet dann unser Preisgeldturnier die 1. DC Frintrop Open statt.
Und wir haben noch ein paar wenige Startplätze frei. Also wenn ihr lust habt, dann meldet euch bei uns an info@dcfrintrop.de oder ihr schreibt uns eine Nachricht per Facebook @1DCFrintrop1990.

Wir wünschen allen Teams GOOD DARTS fürs Wochenende.

Trainingstage
Jeden Donnerstag findet das Training in der "Gaststätte Donnerwetter", ab 19.30 Uhr statt.

Interessierte Spieler sind herzlich willkommen.

Donnerstraße 255
45357 Essen

Routenplaner
Termine

Nächste Ligaspiel:
21.03.2020 gegen Die Gladiatoren

 

Training:
05.03.2020: Training
12.03.2020: Trainimg
19.03.2020: Training
26.03.2020: Training

 

Event:
07.03.2020 Essener SuperCup im Donnerwetter

 

 

Alle Spiele und Gegner entnehmt ihr bitte dem Menü Ligabetrieb.