Daniel J. gewinnt das erste VM-Ranglistenturnier

Am 03.02.2022 fand in der Gaststätte Donnerwetter das 1. Turnier der Vereinsmeisterschaft statt.

Anwesend waren 6 Spieler, sodass entschieden wurde, in einer 6er Gruppe best of 5 Legs zu spielen.

Nach 15 Spielen stand Daniel J. als Sieger fest. Er hatte sich am Ende äußerst knapp mit dem besseren Legverhältnis von 14-6 gegenüber Toni und Julian durchgesetzt, die beide ein Legverhältnis von 12-5 aufwiesen. Alle 3 Spieler hatten jeweils 4 Spiele gewonnen und 1 Spiel verloren. Zweiter wurde Toni, weil er im direkten Vergleich Julian besiegt hatte. Auf den weiteren Plätzen folgten Marcel, Uwe und Kalla.

Bestleistungen wurden auch geworfen.

Daniel J. mit 2×180, Toni HF 114 und Julian 1×15 Darts und 113 HF.

VM Einzel

Das 2. Turnier der Vereinsmeisterschaft findet am 03.03.2022 statt.

 

Trainingstage
Jeden Donnerstag findet das Training in der "Gaststätte Donnerwetter", ab 19.30 Uhr statt.

Interessierte Spieler sind herzlich willkommen.

Donnerstraße 255
45357 Essen

Routenplaner
Termine

Nächste Ligaspiel:
21.03.2020 gegen Die Gladiatoren

 

Training:
05.03.2020: Training
12.03.2020: Trainimg
19.03.2020: Training
26.03.2020: Training

 

Event:
07.03.2020 Essener SuperCup im Donnerwetter

 

 

Alle Spiele und Gegner entnehmt ihr bitte dem Menü Ligabetrieb.