9. Spieltag Bezirksliga Nordrhein Nord

Überragender 15-5 Auswärtssieg beim Tabellenzweiten Triple Inn Issum

Besser konnte es gestern Abend in Issum nicht laufen…

Schnell war zu Beginn eine 4-0 Führung herausgespielt. Diese Führung gaben wir nicht mehr aus der Hand. 6-2 Führung nach dem 1. Block.

Im 2. Block haben wir alle Spiele gewonnen und führten bereits mit 10-2. Unglaublich, aber wahr! In diesem Block war das Highlight ein 134er Check von Dennis zum zwischenzeitlichen 2-2 Legausgleich.

Im 3. Block sollte der „Sack“ zugemacht werden. Robin und Dennis gewann ihre Spiele. Zwischenstand 12-2 . Die Konzentration ließ anschließend etwas nach und Issum konnte 3 Spiele in Folge gewinnen, aber im Anschluss hatte wir wieder die Spur gefunden und konnten alle restlichen Spiele gewinnen.

Endstand 15-5 bei 51-27 Legs.

Neben dem 134 Finish warf Frogger noch eine 180 und der Holländer spielte 16 Darts.

Wir bleiben Tabellenführer!!!!

Am 03.12.2022 haben wir noch ein Nachholspiel in unserem Wohnzimmer gegen DC Mühlenkrug MH 2.

Bis dahin let’s play Darts!

Trainingstage
Jeden Donnerstag findet das Training in der "Gaststätte Donnerwetter", ab 19.30 Uhr statt.

Interessierte Spieler sind herzlich willkommen.

Donnerstraße 255
45357 Essen

Routenplaner
Termine

Nächste Ligaspiel:
21.03.2020 gegen Die Gladiatoren

 

Training:
05.03.2020: Training
12.03.2020: Trainimg
19.03.2020: Training
26.03.2020: Training

 

Event:
07.03.2020 Essener SuperCup im Donnerwetter

 

 

Alle Spiele und Gegner entnehmt ihr bitte dem Menü Ligabetrieb.