Sieg im Nachholspiel gegen DC Mühlenkrug 2

 

Am 03.12.2022 fand das Nachholspiel des 6. Spieltags gegen DC Mühlenkrug 2 statt.

Nach der Begrüßung ging es dann auch los. Mit 7-1 ging dieser Block an uns! Lediglich Seb konnte nicht sein Leistungsvermögen im 1. Block abrufen. Schwamm drüber…auf geht’s mit dem 2. Block mit den Doppeln…

Beide Teams konnten jeweils 2 Spiele gewinnen. Wir führten mit 9-3! Nach einer kurzen Pause für den leckeren Eintopf ging es dann weiter mit dem 3. Block.

Um es kurz zu machen…alle Spiele wurden gewonnen!!! Wir haben mal wieder geliefert…MEGA !!!! Endstand 17-3 bei 55-15 Legs.

Die Hinrunde ist damit beendet und wir sind Tabellenführer. Von 9 Spielen haben wir 8 gewonnen und 1x Unentschieden gespielt. Auch das Spiel-/Legverhältnis ist überragend. 

Unser nächstes Spiel findet am 07.01.2023 bei den Ratinger Dart Legenden statt. 

Der 1. DC FRINTROP 1990 wünscht Euch eine schöne Adventszeit sowie schöne und besinnliche Weihnachten. 

Auf bald…

 

 

 

 

Trainingstage
Jeden Donnerstag findet das Training in der "Gaststätte Donnerwetter", ab 19.30 Uhr statt.

Interessierte Spieler sind herzlich willkommen.

Donnerstraße 255
45357 Essen

Routenplaner
Termine

Nächste Ligaspiel:
21.03.2020 gegen Die Gladiatoren

 

Training:
05.03.2020: Training
12.03.2020: Trainimg
19.03.2020: Training
26.03.2020: Training

 

Event:
07.03.2020 Essener SuperCup im Donnerwetter

 

 

Alle Spiele und Gegner entnehmt ihr bitte dem Menü Ligabetrieb.